Hallöle

so jetzt meld ich mich mal wieder. gestern waren wir shoppen un ich hab voll die schön, blaue sommerjacke vom h&m bekommen. aber die bekomm ich wahrscheinlich erst zum geburtstag und das kann dauern... na ja vorfreude ist di schönste freude. joa dann haben wir noch döner gegessen, lecker, de hattte jetzt umgebaut un ejtztis da alles viel größer! voll schön, damitda noch mehr studenten satt werden können*g* heute is noch nix spannendes passiert, einfach nur mal rumhängen. ich versuch grad mir griechisch bei zubringen. das is wie in der grund schule, buchstabe für buchstabe, ich bin jetzt schon bei thita. grieschich kann man auf dem computer nit schreiben, naja.. ok ich wänsch euch noch schöne ferien, eure Fe =)

31.3.07 16:25, kommentieren

Ferien

Endlich sind Ferien!!!!!!!!!! irgendwie ging das jetzt ziemlich schnell, aber ich hatte sie dringend nötig. heut geh ich nahher noch ins tanzen, freu mich schon ultra. letztes mal haben wir samba gelernt, das macht voll viel spass. bin schon gespannt was heut noch so drankommt. joa und dann schau ich noch tv und geh dann schlafen, in sooo müde, aber morgen kann ich ja ausschlafen! ja dasd wars für heute, ich ffang ja grad erst an, bis bald, eure Fe =)

27.3.07 17:22, kommentieren